Tipps um mehr Eier zu bekommen (Schlägerei, Stress)?

10 Antworten

Prügelnde Idioten verdienen meinen Respekt nicht.

Habibi musst dir Mut zusprechen und dir selbst beweisen dass du ein motherfucker bist brauchst vor niemand Angst hsbdn dass macht einen nur schwach und dass zerstört dein Ansehen. Fang damit an frech zu werden dass ist der erste Schritt Akhi der Rest kommt von alleine Gangsterrap hören hilft auch auch wenn mans nicht glaubt

Sparring ist denke ich gut dafür, jedoch ist es traurig, dass du dir Respekt nur mit Schlägen erweisen willst.

Sorry, ich würde dich eher nicht respektieren, sondern vielleicht eher Angst haben, aber das brauche ich wohl eher nicht. Allein die Frage sagt schon viel über dich aus. 😂

Naja also als erstes musst du selbstbewusst sein. Aber sei nicht frech, respektlos, rede aber mach nichts solche Leute werden zu opfern und bekommen meistens aufs Maul

Ich durfte früher immer einstecken und da sie in der Überzahl waren, machte ich mir nicht die Mühe mich zu wehren. Davon hatte ich aber die Schnauze voll. Ich habe mir gesagt: ich hau den jetzt in die Fresse, mag sein das ich verliere aber wenigstens hab ich ihm eine verpasst. 😁