Tipps gegen stinken?
Hi, ich hab eine Frage und zwar, was eure Tipps gegen stinken sind. Vorallem im Sommer habe ich Probleme, weil obwohl ich ein Deo benutze fange ich an nach ein paar Stunden an zu stinken. Das liegt nicht an fehlender Körperhygiene( ich dusche jeden zweiten Tag und auch morgens mach ich mich frisch)! Was sind so eure Tipps dagegen außer ein gutes Deo?ich bin übrigens auch in der Pubertät.
Danke schonmal
3 Antworten
Ernährung und Stress machen bei mir Welten aus. Wenn ich mich gut ernähre und nicht gestresst bin stinke ich garnicht egal wie warm es ist
Du sollst jeden Tag duschen und nicht jeden zweiten Tag.
Jeden 2. Tag reicht nun mal nicht.
Das reicht eben nicht.
Dusch morgens und abends, dann hast du eine gute Grundhygiene, schläfst besser, fühlst dich frischer oder du kannst dich weiter blamieren.
Ey, was für blamieren..? Das ist total normal, als ob du noch nie gestunken hast.
Es ist normal, draußen unter Leuten zu stinken? Kurzum, nein, es ist unangenehm.
Doch, es ist normal mal zu stinken, ich habe nie gesagt das ich immer stinke nur manchmal.. und es ist ziemlich beleidigend, wenn man eh schon unsicher damit ist, das noch zu vertiefen.
Es ist mir egal, wie du es empfindest.
Menschen stinken je nach Umständen. Dies wurde nie abgestritten.
Aber wenn du vor Fremden, Bekannten, Freunden, Familie, Arbeitskollegen stinken willst, gibt es nun mal Konsequenzen, Mobbing und co.
Also warum bist du konkret traurig, dass ich schreibe, was Andere sich denken?
Ich bin nicht traurig, ich finde es nur nicht schön einer der in der in der Pubertät ist zu sagen, man blamiert sich wenn man stinkt. Was stellst du dir denn vor, wie soll ich stinke, dass ich gemobbt dafür werde..?
Ok.
Ist es besser, wenn ich schreibe, alles wird gut, du stinkst, es fällt den Anderen auf und sie mobben dich mit "Stinker hier, Stinker da"?
Ich will dich schützen, damit du nicht gemobbt wirst.
Wenn du lieber es riskieren möchtest, viel Erfolg, mir kann es egal sein.
Ich meinte wie doll stellst du dir vor das ich stinke das ich dafür gemobbt werde?..
Du hast noch nie Mobbing im Umkreis oder Internet erlebt? Ist das dein Ernst?
Ich mach dich morgens auch schon was