Tipps fürs Heimlich am Handy sein in der Schule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was du machen willst.... Ggf ist ne SmartWatch ne Lösung.

NoName376627
Fragesteller

Stimmt danke

tomkaller  24.11.2022, 19:25

Guter Vorschlag.

Nicht erwischen lassen 👀. SmartWatch ist ne coole Idee. Hab Handy auch genutzt, hat die Klassenlehrerin gemerckt 🥴. Leider auch Eltern angesprochen.

Zwischen die Mappe tun, oder vor die Federmappe.

Besser ist natürlich, wenn du dein Handy im Unterricht nicht benutzt.

7veren

Das Handy nur in den Pausen nutzen, im Unterricht sollst du dich daran beteiligen, aufpassen und lernen.

NoName376627
Fragesteller

Ich bin kein Streber

HansWerner193  24.11.2022, 19:18
@NoName376627

Das hat ja grundsätzlich nichts mit einem Streber zu tun, nur du musst dir immer vor Augen halten, dass, wenn du nicht aufpasst, mit deiner Zukunft spielst ;-)

Also pass am besten im Unterricht auf und umso weniger Arbeit hast du Zuhause.

LG

Vennesla  24.11.2022, 19:20
@NoName376627

Wie schon von HansWerner193 erwähnt hat das nichts mit Streber zu tun, sondern mit deiner Zukunft.