Tipps für neues ohrloch?

4 Antworten

Ist alles gut mit Deinem neuen Ohrloch? Nach 2 Tagen müsste es sich ja beruhigt haben.

Sieht gut aus, ist auch optimal platziert, so kannst du sogar beide Ohrlöcher für Plugs oder Tunnels dehnen wenn du möchtest. :)

EvaReinerth
Fragesteller

Habs nicht vor dürfte auch nicht mir macht nur mehr sorgen das ich jinten zwei kleine löcher habe da ich neu stechen musste weil der ohrring nicht passte ... wächst das dann ganz normal zu oder wie ist das?

cookie999999  06.04.2020, 09:15
@EvaReinerth

Ja die kleinen Löcher hinten sollten in den nächsten Stunden/Tagen zu sein :-)

cookie999999  06.04.2020, 09:18
@EvaReinerth

Aber pass beim Ohrring auf, dass er nicht zu fest reingedrückt ist, das heißt hinten beim Verschluss sollte noch ein wenig Platz bis zu deinem Ohrläppchen sein:)

EvaReinerth
Fragesteller
@cookie999999

Kann ich auch zum verschluesen einen silikon stecker verwenden da der Verschluss des anderen ohrrings zu fest sitzt?

cookie999999  07.04.2020, 15:13
@EvaReinerth

Ja sicher, ich habe auch bei meinen geschossenen 2. Ohrlöchern den Verschluss selbst ein wenig aufmachen müssen weil der ein wenig fest dringesteckt ist :)

Welchen Stecker hast du da drin im 2. Loch bzw aus welchem Material besteht er? :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)
EvaReinerth
Fragesteller

Hab einen medizinischen reingemacht zuerst hatte ich einen goldring drinn aber ich war mir nicht sicher ob das so optimal ist deshalb hab ich dann den medizinischen genommen

Gast du auf Hygiene geachtet?

EvaReinerth
Fragesteller

Hab mit Desinfektionsspray erst mein ohr und dann sicherheitsnadel und ohrring desinfiziert ✨

dann einfach gestochen ein oroblem gabs aber ich hab mich 2 mal verstochen was bedeutet dass ich 2 fast wieder zugewachsene kleine stiche hinten habe und eines wo der ohrring jetzt drinn ist

EvaReinerth
Fragesteller
@Meaglon

Wie meinst die sind ja hinten und vorne ist nur 1🤔

Meaglon  05.04.2020, 22:55
@EvaReinerth

Zwischen beiden ist ein runder Punkt der ungefähr die Größe eines Ohrloches hatt

EvaReinerth
Fragesteller
@Meaglon

Ach das ist ein Muttermal 😅🤣nein ich hab mit der nadel neu stechen müssen und da am ende hatte ich nur zwei durchstochene enden wo nu mein Ohrring ist😅