Tipps für Make up?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine makeup routine:

erst sonnencreme

dann primer (meiner ist grün-blau von Rival)

concealer unter die augen (relativ wenig) und auf pickel etc., dass mit einem beauty schwamm verblenden (ich sprühe meinen vorher mit mario badescou spray ein für den glow) danach ggf. mit puder verfestigen.

und dann augenbrauen mit einem durchsichtigen gel in eine richtung bürsten (mein gel ist von essence)

blush (auf die schläfen also quasi neben den augen) mein blush ist ein „blushstick“ von RIVAL;

nicht unbedingt nötig aber wenn du konturieren willst kannst du dir ja mal tutorials dazu anschauen- jenachdem was du konturieren willst ist das da unterschiedlich hier ein link; https://www.youtube.com/watch?v=x4YtzvXYgY4

mein konturierungs stift ist auch von RIVAL

dann biege ich meine wimpern mit einer wimpernzange von essence

danach verwende ich die sky high maybelline mascara in schwarz und die hellblaue catrice mascara (musst du visschen rumprobieren)

als highlighter verwende ich von catrice einen (steht auch highlighter drauf; ist so gold weisslich) den mach ich auf die nasenspitze und wie lidschatten auf die augen und ganz nah bei der nase da so eine art innerer highlighter an den augen)

dann verwende ich lip oil von essence

und am ende fixingspray von rival

schau dir sonst gerne mal auf tiktok „clean girl makeup“ an; die mag ich gerne

das zu finden was einem gefällt kann dauern, also sei geduldig!