Tipps für englisch hör-verstehen?

2 Antworten

Es ist jetzt natürlich schon ein bisschen spät aber ich kann aus meiner eigenen erfahrung sagen das es immens hilft wenn man sich Englisch sprachige Videos anschaut oder sein liebligs film auf Englisch schaut.

Je nach Intressen und Hobbys kann man dan auch mal auf Youtube gucken ob es da Interessantes gibt.

So hat sich mein Hören Verstehen masgeblich Verbessert und ich bin auch der meinung mich besser auf englisch artikulieren zu können.