Tipps für eine Reise durch Mittelamerika?

2 Antworten

Das Gepäck darf maximal 7kg wiegen,da merkst du schon jeden Meter den du laufen musst

Lizaa58
Fragesteller

Danke. Stimmt, ich glaube das unterschätzt man erstmal. :)

Ich gehe davon aus wir reden hier von Rucksack-Tourismus? Den besten Tipp hat mir damals mein ehemaliger Kollege gegeben - nimm einen fake Geldbeutel mit, den Du - falls Du überfallen wirst - rausgibst, in dem irgendwelche alten Kreditkarten von Dir drin sind und vielleicht 10 Dollar oder so.

Außerdem nienieniemals irgendwo im Gestrüpp oder unbewacht schlafen.

Lizaa58
Fragesteller

Ja genau, das ist tatsächlich ein sehr guter Tipp! Ich hoffe mal, dass ich den nicht brauchen werde, aber sicher ist sicher. Okay.. wir hatten überlegt mal draußen zu schlafen, aber dann glaub ich eher ziemlich dumm :P