Tipps für die junge Generation?

3 Antworten

Nur wer die Tiefen des Lebens kennt, lernt die Höhen auch zu schätzen.“

„Tue, was sich in deinem Herzen richtig anfühlt, kritisiert wirst du so oder so.

“Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten "

https://www.careelite.de/veraenderung-zitate-neue-wege-sprueche/

Kommt auf den Jugendlichen an und seine Sorgen..

"Du kannst die Menschen in deinem Umfeld nicht ändern, aber du kannst die Menschen in deinem Umfeld ändern."

"Der tapfere stirbt einmal, so mancher liegt im Grab... Der Feigling sein Leben lang, an jedem Tag."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

hinterfrage deine „freundschaften“

drogen verändern dein leben für immer