Was ist euer Lieblingszitat?
Bitte mit der person das das zitat „erfunden“ hat
8 Antworten
When you want something done, you ask a man. When you want it done quietly and without any fuss, you ask a woman. = Wenn man etwas erledigt haben will, fragt man einen Mann. Wenn man es leise und ohne viel Aufhebens erledigt haben möchte, fragt man eine Frau. (Mercedes Lackey: The Wizard of London)
You can’t make good decisions as an adult if you were never allowed to make any decisions while you were a child. = Du kannst als Erwachsener keine guten Entscheidungen treffen, wenn Du als Kind nie die Möglichkeit hattest, Entscheidungen zu treffen. (Wen Spencer : A Brother's Price)
I'm only unpleasant to those who invade my country, and then I'm not unpleasant to them for very long. After a little while, they are dead, and I am never unpleasant to people who are—completely—dead = Ich bin nur zu denjenigen unangenehm, die in mein Land eindringen, und dann auch nicht sehr lange. Nach einer Weile sind sie tot, und ich bin niemals unangenehm zu Menschen, die schon - vollständig - tot sind. (George Phillies : Of Breaking Waves)
„Sieh der Realität ins Auge, in dieser Welt läuft nichts so wie du es dir wünschst, je länger du lebst, desto besser wirst du verstehen, das die Wirklichkeit immer nur von Leid und Schmerz und Leere beherrscht wird, glaub mir, alles was in dieser Welt existiert und geschieht hat eine Licht und eine Schattenseite, solange es sieger gibt, solange wird es auch Verlierer geben, das egoistische verlangen Frieden zu behalten, verursacht kriege und um die Liebe zu bewahren, entsteht Hass, den Zusammenhang von Wirkung und Ursache kann man nun mal nicht einfach trennen da bin ich mir sicher“ Madara Uschia
.) Es gibt keine Fehler, nur fröhliche kleine Unfälle.
.) Talent ist ein verfolgtes Interesse. Du kannst alles schaffen, was du zu üben gewillt bist.
Beide von Bob Ross.
,,Es zählen weder das Gestern noch das Morgen, es gibt nur das Jetzt.''
Katja Brandis
(Siehe ,,Feuerblüte - Die Stadt der Wolkentrinker'' Seite 380, Zeile 4)
Alles fließt (Thales)