Tipps für den Crush?

1 Antwort

Habt ihr irgendwie ein internes Netzwerk wo ihr euch Privat Texten könnt? Ansonsten Red in deiner Pause und frag ihn einfach mal.

Ich hab mit meinem oft auch wegen Arbeit geredet und privates. Irgendwann waren wir zsm am See weil es doch alleine blöd wäre. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Feli247002
Fragesteller

naja sehen eher mometan gegen feierabend wenn mein Bus kommt.

Novva603  12.10.2023, 18:49
@Feli247002

Red ihn einfach an. Ich hab meinen immer vollgelabert. Mit Arbeit, privat, Auto Problemen. Vielleicht fragst du ihn ob er dir mal bei was helfen kann. Das machen Männer gerne, da kannst du ihm auch näherkommen.