Tipps für das raus Ziehen von Reißnägeln.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es mit einer Nagelschere machen. Öfne sie leicht und Schiebe die beiden Spitzen Enden unter den Nagel. So müsstest du ihn gut raushebeln können ohne dich zu "verletzen".

CouchPotaeto
Fragesteller

Funktioniert Prima :)

CouchPotaeto
Fragesteller
@Aleandra

Es ist nicht die gleiche Antwort. Die Antwort von Vladdi ist qualitativ (wegen Anleitung) die bessere beste Antwort.

Es gibt so einen speziellen Haken dafür. Aber das klappt such gut mit einem kleinen Messer.

Ein Messer, eine Spachtel, eine Zange, usw... Alles was irgendwie eine flache Klinke hat.

zwischen die zähne klemmen und RUCK! So gehts am besten!