Tipps für das raus Ziehen von Reißnägeln.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es mit einer Nagelschere machen. Öfne sie leicht und Schiebe die beiden Spitzen Enden unter den Nagel. So müsstest du ihn gut raushebeln können ohne dich zu "verletzen".

Funktioniert Prima :)

0
@Aleandra

Es ist nicht die gleiche Antwort. Die Antwort von Vladdi ist qualitativ (wegen Anleitung) die bessere beste Antwort.

0

Mit dünnem, aber reißfesten Draht unter die "Köpfe" der Reißnägel gehen, Schlaufe machen und dann herausziehen.

Es gibt so einen speziellen Haken dafür. Aber das klappt such gut mit einem kleinen Messer.