Blechschilder an gefließter Wand befestigen ohne Nägel?

9 Antworten

spiegelklebeband vielleicht oder kleb die schilder auf einen karton oder dünne holzplatte und dann hast du eine grössere auflagefläche die du mit spiuegelklebeband super befestigen kannst oder tesa powerstripes oder so.

naja dann ist ja das problem, dass ich die Schilder erst mal auf den Karton "kleben" muss, wo sie wahrscheinlich genauso schlecht halten wie auf den Fliesen (außerdem ist Karton im Nassbereich Bad wahrscheinlich nicht so toll)

0

Mit Silikon geht das super. Wir haben im Bad sehr hochwertige Steinfliesen, in die man sehr schwer bohren kann und die gefahr besteht, daß sie springen. Wir haben jetzt sämtliche Dinge mit Silikon befestigt. Z.B. Handtuchhalter, Papierrollenhalter... es hält alles super.

Montage-Kleber, Uhu Kraft, Inneres mit Füllmasse ausstreichen, dann hast Du auch ne große Kontaktfläche.

muss man dann nicht Angst haben, dass mir das die Fliesen zerstört oder nie mehr runtergeht? Welche Füllmasse?

0

Was möchtest Du wissen?