Tipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Freundschaft dem Alter/der eigenen Entwicklung entsprechend auch weiterentwickeln

Wie man das machen soll, kein Plan, sorry

Und wie wer anderes hier auch schon gesagt hat, ja wenns geht immer persönlich treffen und weniger Kontakt übers Internet haben, weil persönlich ist viel intensiver, auch wenn man übers Schreiben vlt offener sein kann.

Regelmäßige Treffen. Man muss sich nicht jeden Tag schreiben aber ich würd (so tu ich es auch) eine feste Anzahl an Treffen setzen z.B. einmal im Monat denn über direkte Kommunikation bleibt man sich viel näher als jeden Tag kurzen Smalltalk übers Handy :)

In Kontakt bleiben und sich regelmäßig treffen...