(Tipp-)Fehler in der Ausschreibung?
Hallo ihr Lieben :)
Bevor ich den Verantwortlichen anschreibe und mich zum Affen mache, wollte ich lieber hier einmal kurz nachfragen, ob da ein Tippfehler ist oder ob es wirklich eine A21 oder A2/1 oder so gibt?
Außerdem: Gibt es ein neues Aufgabenheft für 2022? Ich habe beim Googeln nämlich eine ganz seltsame (anspruchsvolle) A2 gefunden, die ich so noch nicht kannte.
Lieben Dank!
2 Antworten
Die gibt es wirklich. Einfach bei der FN mal die Gesamtausgaben kaufen.
Bin jetzt nicht der Turnierfachmann - aber bis kompetentere Antworten kommen, mal ein paar Gedanken dazu: könnte es sein, dass die Aufgabe manchmal zu Zweit geritten wird, und die /1 bedeutet, dass hier einzeln geritten wird? Und zum Thema Aufgabenheft: vielleicht findest man im Internet unbemerkt was aus einem anderen deutschsprachigen Land, welches ein anderes Heft hat? Aber wie gesagt: das sind nur Gedanken einer Person, die sich nicht sooo mit aktuellem Turniergeschenhen auskennt, 🤗
Aufgabe A 2. 3
Die 2.2 habe ich nur als original hier und ist kostenpflichtig zu beziehen.
Laut meinem Aufgabenheft gibt‘s nur die A2 ohne /1 oder /2 wie zB bei der RA1. Und die A2, die ich gefunden habe, wurde vom Reiterverband Münster veröffentlicht, also Westfalen 🧐