Tipp, damit Lederrock nicht mehr hochrutscht?

4 Antworten

Nicht "zubbeln"! Der Rock will in seine natürliche Position! xD

Ich sehe immer Frauen, die immerzu ihre Röcke um 0,3 mm herunter zerren - diese sinnlose Geste sieht auch noch doof aus.

Mit Klebeband hast Du plötzlich eine feste Verbindung zwischen Rock und Strumpf - dann gewinnt entweder die Strumpfhose und reißt den Rock herunter, oder der Rock zerrt die Strumpfhose hoch.

Es gibt sauglatte Unterröcke, die die Reibung an der Strumpfhose aufhebt.

Würde er gut sitzen, würde er nicht nach oben ziehen. Das tun Röcke nur, wenn sie zu eng sind...

MiraCooking
Fragesteller

Röcke die auf Taille geschnitten sind, rutschen auch wenn sie passen nach oben, vor allem wenn man eine schmale Taille hat. Würde ich den Rock größer kaufen, wäre er ja nicht mehr eng und dementsprechend gar nicht mein Geschmack...

Es gibt unterröcke die du darunter anziehst damit er nicht mehr hochrutscht

MiraCooking
Fragesteller

okay, wo kann man so etwas gut kaufen?

titaniakaruffa  21.01.2018, 17:14

Man kann es auf Amazon und zalando bestellen. C&A sollte das auch haben. Aber ich weiß nicht ob man es im H&M bekommt.

MiraCooking
Fragesteller

okay ganz lieben Dank, dann gucke ich da mal

dann ist er wohl 1 nummer zu klein...

MiraCooking
Fragesteller

wie bereits in der Frage geschrieben, passt er sehr gut, aber danke für die hilfreiche Antwort...