Lederrock als junge?

6 Antworten

du darfst anziehen was Dir gefällt, und warum sollte ein Junge/Mann nicht auch einen Lederrock tragen dürfen? Ich selber trage zwar keine Lederröcke, aber ich (m 65J) trage fast immer Röcke, auch in der Öffentlichkeit, da meist knielange Jeansröcke in verschiedenen Formen und mit entsprechender Wäsche drunter, und ich kann Dir nur sagen, das es ein sehr schönes Gefühl ist, einen Rock zu tragen, also, deswegen ziehe ruhig Deinen Lederrock an, wenn Du magst, viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lottchen2019  29.03.2024, 16:38

Ja natürlich ! Ich trage gern lange Röcke, wie Jeans und Leder. Dazu trage ich oft eine lange Weste oder langen Mantel (Leder) aus der Damenabteilung. Ich hatte noch nie Probleme. Bin 60 J. Nur Mut, ich fühle mich pudelwohl darin. Man lebt nur einmal !!

Klar, du darfst anziehen was du möchtest.

Tragen darfst du alles, es muss ja nicht jedem gefallen.

Du kannst alles tragen was du willst, solange du dich wohl fühlst, egal ob rock , kleid oder ne pinke bluse

Ich würde Dir eher zu Lederjeans raten…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung