Tipico wertet abgesagtes Spiel nicht

1 Antwort

Zumindest bei Bwin ist es so, dass man dann 72 Stunden wartet, ob das Spiel noch stattfindet, danach "gewinnst" Du die Wette mit der Quote 1,0. Kein Grund zur Panik. Warten. Du hast so oder so gewonnen, nur etwas weniger als wenn Du alle 10 richtig getippt hättest.

Tipico zahlt auf guthaben paypal?

Meine Frage ist ob ich wenn ich bei tipico auszahle es via paypal direkt auf mein bankkonto überwiesen wird oder auf mein PayPal Guthaben.
Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Bei tipico spiel ist vor einer Std aus aber Wettschein noch offen wisst ihr warum?

Tipico spiel aus Wettschein offen warum

...zur Frage

Tipico Geld auszahlen fehlgeschlagen?

Hallo, möchte bei Tipico mein Geld auszahlen, was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

tipico kombiwette oder doch nicht

hi leute hab ne tipico wette gemacht wo ich auf 5 spiele 50 euro getippt habe jetzt ist ein spiel vorbei und dieser spiel war anderster als auf dem tipico schein also habe ich ein spiel verloren.habe ich jetzt den ganzen tipp schein verloren oder habe ich recht auf 2 falsch spiele das ist doch bei einer kombi wette so.... ? wieviel spiele dürfen falsch sein wenn ich 50 euro auf 5 spiele getippt habe ?

...zur Frage

Spielabbruch Tipico

Hallo, Ich habe heute getippt 3 kombi aus 4, aber das spiel trabzonspor gegen fenerbahce (spiel meiner wette) wurde abgebrochen. Was ist mit meinem gewinn? System?

Danke im voraus.

...zur Frage

Tipico spiele abgesagt

Was passiert wenn ich alle Tipps richtig habe bei tipico und ein Spiel abgesagt wurde? Bekomme ich das Geld nicht? Zählt der Schein auch wenn as Spiel verschoben wird um einige Tage und sagen wir mal ich Gewinne den Schein und das Spiel wurde verschoben bekomme ich dann mein Geld? Okay uc habe nicht sonderlich viel Geld gesetzt aber wenn ich jetzt sagen wir mal 1000€ gesetzt hätte wäre ich echt sauer! Danke um jede mithilfe! Ps. Es geht um das Spiel Polen : England vo heute

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?