Tipico Spielabbruch?

1 Antwort

Erst vor einer Weile hat Tipico das mit der Auszahlung geändert. Früher bekam man sein Geld beim Cashout gleich, mittlerweile erst wenn alle Spiele beendet sind.

In solchen Situationen wie dieser dauert das einfach eine Weile, bis entschieden wurde wie da weiter verfahren wird, also ob das Spiel so gewertet wird. Oder anders, ob es ein Wiederholungsspiel gibt, etc...)

Ich hatte so etwas auch schon und in der Regel hat das dann so 2-3 Tage gedauert.