Tipico Auszahlung per Banküberweisung - Wie schnell kommt das Geld?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist das Geld bis jetzt immer 1 -2 Tage nach der Mail gekommen. Also kann es sein muss aber nicht das es heute kommt.

Also bei Tipico?? oder biste bei einem anderen Wettanbieter? Mein Gedanke ist, wenn ich die Mail gestern morgen erhalten hätte, wäre die Chance groß, aber wie gesagt kam die erst um 16:56. Und bis jetzt hat sich nix getan :(

@YoungMoruk86

Ja bei Tipico. Dann wirst du das Geld wahrscheinlich erst am Montag bekommen.

der Betreiber sitzt in Malta. Damit herrscht nicht nur maltesisches Recht sondern eine Zahlung dauert unter Umständen auch mehrere Wochen, wenn keine BIC usw vorliegt

hast du schon mal eine Ausweiskopie zukommen lassen? Wenn nicht können sie vor einer Auszahlung diesen anfordern

Ist ne SEPA-Überweisung

Nein. Tipico sitzt auf Malta, das dauert bis zu 5 Werktagen.

Ist heute angekommen

meine Erfahrung spricht das es immer ca. 3-4 Werktage gedauert hat, wenn ich angefordert habe.... Montag wars dann immer Freitag da....

Eine Überweisung benötigt einen Bankarbeitstag. Wenn es gestern raus ist, sollte es also spätestens Montag auf deinem Konto sein.

Ob du dieser Mail wörtlich trauen darfst, kann ich allerdings nicht beurteilen.

aber doch nicht in jedem Fall aus Malta!

@Mismid

Oh, dachte, es käme aus Deutschland. Aber auch aus Malta sollte es spätestens Dienstag dann da sein. Ab Februar darf die Überweisung aber auch nur noch einen Tag dauern.