Paypal? Auszahlung?tipico?

1 Antwort

Nein. Transaktionen die nur über das PayPal Konto laufen, werden auf dem Bankkonto nicht erfasst. Auch wenn du dir die Summe auf dein Bankkonto überweisen lässt, von PayPal aus, wird im Bankkonto nur "PayPal Überweisung auf Bankkonto" zu sehen sein aber nicht, woher das Geld von PayPal stammt.

verreisterNutzer  01.12.2021, 23:33

Klasse danke heißt wenn ich mir 100 Euro auf mein Paypal Konto zieh und dafür was kaufe ist auf dem Kontoauszug nichts zu sehen ?

LeaSMa05  01.12.2021, 23:35
@verreisterNutzer

Wenn du das was du dir kaufst auch über PayPal abbuchen lässt, ist auf deinem Kontoauszug deines Bankkontos nichts davon zu sehen, korrekt. :) Anders wäre es nur, wenn du auf Paypal kein Guthaben hättest und PayPal die Summe dann vom Bankkonto abzieht.