Tipico mit Paysafecard aufladen - Frage dazu!

2 Antworten

hey würd des gleiche wissen weill wenn man über paypal einzahlt kann man ja nur des auszahlen was man eingezahlt hat...

aber hab einmal mit paysafe eingezahlt und konnte es über paypal auszahlen aber seitdem ich 180euro einfach vertippen konnte weil ich die nicht auszahlen konnte bin ich kritisch ob des dann nochmal mit der paysafe so funktioniert..

wie hast dus jetzt gemacht ?

Bei Einzahlungen mit Paysafecard zahlt Tipico immer auf das Bankkonto aus. Auszahlungen auf PayPal oder skrill/ Neteller sind nicht zulässig.