Mit Paysafecard die Tipico Karte aufladen?

1 Antwort

Nein du kannst eine Tipico Kundenkarte aus deinem Lokalen Shop nicht mit der Paysafecard aufladen. Du kannst die Tipico Kundenkarte lediglich in dem Shop aufladen, in welchem du auch die Karte erworben hast.

Solltest du ein ganz normales Tipico Onlinekonto besitzen, kannst du dieses mit der Paysafecard aufladen. Allerdings kannst du bei dem Onlinekonto auch nur deine Gewinne via Paypal, Banküberweisung oder Ähnlichem auszahlen, nicht im Lokalen Tipico SHop.

bkcod
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort !