Tipico Auszahlung dauer?

3 Antworten

Hallo,

die zuständige Zahlungsabteilung bearbeitet die Zahlung normalerweise innerhalb eines Tages. In Ausnahmefällen beträgt es 48 Stunden. Weiters kommt noch die Dauer der Banküberweisung dazu, die auch 1-2 Tage in Anspruch nimmt. Du solltest also das Geld innerhalb von 2-3 Werktagen gutgeschrieben bekommen. Die Auszahlungen können auch unterm Wochenende bearbeitet werden, gehen dann jedoch erst am Montag raus, wenn die Banken wieder arbeiten. Wenn Ein- und Auszahlungen über 2.000 EUR betragen, dann muss Tipico Dokumente zur Verifizierung anfordern. Kann also sein, dass du in Kürze dein Konto verifizieren musst.

VG

Hast du deine Dokumente dort hingeschickt und zertifizieren lassen?

Wenn ja, dauert eine Auszahlung 5-7 Banktage :)

Stillblaze
Fragesteller

nein braucht man nicht :) ging immer so weil ich mit dem konto auch eingezahlt habe, dann brauchen die keine dokumente mehr wegen geldwäsche etc. weil ich damit auch schon eingezahlt habe

deinefrage2016  01.07.2016, 13:25
@Stillblaze

Doch, wenn du einen sehr hohen Betrag auszahlen tust, braucht Tipico deinen Pass, etc...

Stillblaze
Fragesteller
@deinefrage2016

Haben se bei mir noch nie nach gefragt wobei ich schon 4 stellige beträge auf mein konto gingen ;)

Sobald die Email von Tipico kommt, dass Geld ausgezahlt wurde auf das Bankkonto, meist am selben Tag.

KaterKarlo2016