Tinder date Ernst werden lassen?

5 Antworten

Hi.

Frag ne Wiederholung an. Wenn er es auch gut und nicht schlecht fand, dann wird er sicher zusagen. Allein aufgrund der räumlichen Bequemlichkeit. Und das erste Mal ist rum, jetzt musst Du keine Spielchen mehr spielen, jetzt kannst Du initiativ sein.

Für mich hat die Methode, in der Horizontalen zu überzeugen und damit was Körperliches zur bewährten F+ oder zur Quasibeziehung zu machen oft und sehr gut funktioniert - wird mit nem Mann nicht anders sein.

Wobei ein Stilwechsel weg vom "Tier von der Kette lassen" hin zur "Gegenwartsliebe" (oder Stilmix) und ein kuschliges Zwischenspiel bei mir auch ohne große Gefühle drin wären, also muss das vielleicht noch gar nix heißen. Findest Du raus, wenn Du um Wiederholung anfragst.

Btw, bei meiner Holden und mir hat es ähnlich schnell und unverbindlich angefangen, und wir hatten Beide nach ner Weile keinen Bock mehr auf jemand Anderen. Obwohl wir noch lange hätten dürfen. Sprich, wenn Frau im Bett wirklich überzeugt, dann klappt das auch mit Männern (zumindest mit mir).

Und ich würde dem Kind auch gar keinen Namen geben. F+ schlösse ja nach klassischer Def die Romantik aus, Beziehung schafft Erwartungshaltung, ich würde mir das schlicht offen lassen. Man kann es ja "schau mer mal" oder "Daueraffäre" nennen (so haben wir es gemacht).

wenn du seine adresse noch hast, frag ihn doch einfach mal, ob er mit dir essen gehen will. oder was anderes unternehmen. gevögelt habt ihr schon, dh der druck, ob das passiert oder nicht, ist weg. da kannst du auch nach was anderem fragen.

ist es locker, wird er sagen, nein danke, lass uns lieber in die kiste springen. macht er mit, ist er neugierig auf mehr von dir - und das bett wartet hinterher ja dennoch.

sieh es mal so: auch er hat dich auf tinder kennengelernt, er weiss, dass du die schnelle nummer gesucht hast. vielleicht rechnet er damit, dass es das war und traut sich nicht, dich nochmal anzufragen, weil er auch nicht uncool sein will und dir hinterherlaufen. wenn du jetzt was vorschlägst, weiss er, es war gut, und du hast interesse.

und selbst wenns nur sex bleiben soll: ein ONS ist sinnlos, wenn er gut war. dann kann es auch ein TNS oder ein OWS werden, denn dann wollen beide auch gern nochmal. Nur wenns schlecht war, reden sich beide darauf hinaus, dass es ja nur ein Tinderdate war...

Schreib ihn einfach an, dass du es mit ihm gut fandest und ob er Lust hätte, das zu wiederholen. Dann siehst du ja, ob er generell überhaupt Interesse hat, dich wiederzusehen.

Dann könnt ihr euch irgendwo verabreden, was trinken und dann siehst du ja, ob er generell Lust hätte, aus dem ONS einen TNS oder eben auche eine F+ werden zu lassen.

Wer es gar nicht erst versucht, hat auch keine Chance, etwas zu bewegen ;)

Einfach regelmäßiger treffen und dann mal schauen wie er sich verhält und dann kannst ihn ja mal fragen ob er sich noch mit anderen trifft und dann wiederum seine Reaktion genaustens beobachten ;)

Glamoura17
Fragesteller

Ja schon klar aber ich meine wie ich ihn zu weiteren treffen einladen. Also soll ich noch einige Tage warten? Denn nach so kurzer Zeit ein zweites Treffen ist auch etwas wirsch. Und ich möchte klar weiterhin mit ihm sex haben aber, dass wir vielleicht mal davor etwas trinken gehen oder so etwas möchte ich auch gerne. Also im Grunde eine tatsächliche Freundschaft+ mit Unterhaltung und sex oder was auch immer eine offene Beziehung ich weiß es nicht. Etwas wirklich ernsthaftes wie gesagt soll ersteinmal zur Seite gestellt werden.

Ich bin wirklich ein noob was es angeht Männer länger zu Daten. Einfach absolut schlecht darin. Ich bin unromantisch und auch nicht wirklich gut in dirty talk bzw. Bettgeflüster oder soetwas ähnliches. Daher suche ich gerade hier um Rat. Haha oh man ich hoffe du verstehst was ich meine.

Ihr könnt es ja mit einer f+ versuchen und dann schauen, wie es sich entwickelt. Entweder entwickeln dann beide Gefühle über längere Zeit und es kommt zur Beziehung, oder man beendet es irgendwann (zb weil nur einer Gefühle entwickelt).