Time Spy 8000 Punkte?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Time Spy, du hast wahrscheinlich das falsche Time Spy gestartet :D.

KeineAhung231
Fragesteller

Hm welcher ist denn der richtige? :(

KeineAhung231
Fragesteller
@KeineAhung231

hab noch nie time spy oder einer der Programme von dem Hersteller verwendet und hab einfach auf run gedrückt o:

Wo hast du deine -----> Grafikkarte <----- denn gekauft?

KeineAhung231
Fragesteller

Ebay lol

Krabat693  14.06.2019, 21:52
@KeineAhung231

Wenn Sie denn aus der bucht ist, bist Du dir dann auch sicher das es keine fälschung ist?

KeineAhung231
Fragesteller
@Krabat693

Das weiß ich nicht, sie sieht eigentlich wirklich original aus, die original verpackung und alles andere dazu war auch dabei.... treiber sind installiert etc. alle werte stimmen eigentlich ..

KeineAhung231
Fragesteller
@KeineAhung231

klar man kann das bios flashen :/ weiß auch nicht... vielleicht hab ich auch Time Spy falsch verwendet???

Krabat693  14.06.2019, 22:03
@KeineAhung231

Und die Katze war auch nicht unverschämt billig und kam von einem deutschen privatverkäufer? Dann gehen wir einfach mal davon aus das es eine echte Karte ist und versuchen einen Fehler zu finden.

  1. Liefert dein Netzteil genug Power
  2. Ist der aktuellste Treiber installiert
  3. Ist der Monitor an der Grafikkarte angeschlossen
  4. Ist der Kühlkörper sauber /die Temperatur im grünen Bereich (msi afterburner zum Auslesen der Temperatur und furmark um die Grafikkarte zu belasten)
KeineAhung231
Fragesteller
@Krabat693

Temperatur während dem Benchmark max 69 Grad durchschnittlich 65, Netzteil BeQuiet Pure Power 500 Watt, Aktuellester Treiber von der Nvdia Webseite version 430.86. Monitor ist per HDMI and der Grafikkarte angeschlossen, Grafikkarte ist sauber. :/

KeineAhung231
Fragesteller
@Krabat693

Also der Core läuft auf 2012 Mhz, 62 Grad und speicher 5200 Mhz wird ja verdoppelt wenn mans umrechnet also kommt man auf effektive 10400 mhz oder?

KeineAhung231
Fragesteller
@KeineAhung231

Hab außerdem noch in MSI afterburner mein Power Limit 14% hochgestellt und das wird auch komplett von der Grafikkarte ausgenutzt..

Krabat693  14.06.2019, 22:23
@KeineAhung231

Dann weiß ich echt weiter. Die Karte scheint ja zu laufen. Bis auf die Performance.

Hast du mal einen gegencheck mit spielen oder einem anderen benchmark gemacht?

KeineAhung231
Fragesteller
@Krabat693

Ja hab schon Gta 5 gespielt, alles auf ultra Msaa auf x8 also alles komplett ultra und das Ding ging ab...kann es sein das ich die Scores falsch interpretiert hab? Also online zeigts jetzt nen score von 8000 auf der gpu und 7000 bei der cpu,

KeineAhung231
Fragesteller
@Krabat693

Hast du discord ?? Ich glaube du hast mehr Ahnung vom Benchmarken als ich. Feldsalat#8817

Krabat693  14.06.2019, 22:42
@KeineAhung231

Hab zwar discord aber aktuell keine Zeit und Lust dazu, aber wenn die Grafikkarte in Spielen die gewünschte Performance bringt ist doch alles gut?

Was die benchmark Ergebnisse angeht so musst du schauen das die referenzergebnisse auch im gleichen benchmark in der gleichen version erstellt wurden.

KeineAhung231
Fragesteller
@Krabat693

Mh okay, verglichen zu dem system ist mein PC besser was alle scores angeht. Also ist alles okay mit der Karte. Danke für den Vergleich!