Time-Shift funktioniert bei Samsung-Receiver nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss solche Geräte nicht einschicken, vieles kann über Fernwartung behoben werden, wenn Internetanschluß besteht. Oder Support anrufen.

Da es ein USB-Recorder ist, muss die HDD-Einstellung auch ausgegraut sein. man sollte einen USB-Stick einstecken.

Empfang von Sky über Sky CI Plus - Modul

Dank des CI-Plus-Kartenschachts können Sie sogar Sender von Pay-TV-Anbietern, wie z.B. Sky, problemlos empfangen.4

- TV & Radio in bester Bild- und Tonqualität erleben

- HD+ Senderpaket für 6 Monate kostenfrei

- Aufnahmen über externes Speichermedium

Seppel427
Fragesteller

Früher hat die Aufnahme und Timeshift aber auch ohne USB-Stick funktioniert.

XObelixxxx  13.06.2020, 17:52
@Seppel427

In der Produktbeschreibung steht "externe" Medien, wie du ja im Bild siehst. Hast du USB-Aufnahme denn ausprobiert. Manchmal ist es schon seltsam, die Hersteller bauen Sachen ein und deaktivieren sie von Werk aus.