Mein HD Satelliten-Receiver Comag HD25 Funktioniert nicht ich hab ihn neu erst gekauft!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

offensichtlich ist in der einstellung etwas schiefgelaufen= der receiver findet den sat. nicht- also, in der menueeinstellung erstmal genau auf den astra einstellen, nicht auf hotbird usw. sendersuchlauf durchführen - natürlich sollte die verbindung receiver -fernseher vorerst mal über scart angeschlossen sein - dann müssen enige sender= programme angezeigt werden. das erstmal prüfen. wir reden dann weiter. mfg.m.

Bei mir funktionierte es über Scart auf Anhieb. Die Geräte sind voreingestellt. Falls die HD Programme gehen hast du noch ein altes LNB?

Hatte das gleiche Problem, musste das LNB tauschen, danach funktionierte es.

Was heißt LNB ?? Mein Vater hat das gleiche problemm