Fernbedienung Samsung GX-SM540SH hat keine funktion mehr?

1 Antwort

Halte die Infrarot LED vorne an der Fernbedienung mal vor die Kameralinse Deines Smartphone und drücke einige Tasten,auf dem Display des Handys muss die LED dann leuchten,tut sie das nicht ist die Fernbedienung kaputt,dann brauchst Du eine neue.Ist der Receiver älter als 6 Monate ist das kein Gewähleistungs oder Garantiefall mehr,dann musst Du Dir selber eine nachkaufen.Leuchtet die LED dann düfte der Sensor am Receiver kaputt sein,das wäre dann ein Gewährleistungsfall wenn der Receiver nicht älter als 6 Monate ist,oder ein Fall für die Herstellergarantie.

http://picclick.de/BRC414383-Ersatzfernbedienung-speziell-f%C3%BCr-SAMSUNG-Receiver-GX-SM540SH-ZG-262640464900.html