AV-Receiver, kein Ton mehr (nur FM läuft noch)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal in den Onkyo Einstellungen, ob sich dort was verstellt hat:Fernseher Tonausgang o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sendi46
12.12.2015, 19:44

Bei den Einstellungen des Receivers und beim TV ist alles i.O.

Habe jetzt sogar den TV mal komplett zurückgesetzt auf Werkseinstellungen und nochmals alle Einstellungen neu eingegeben.

Geht immer noch nicht, nur der FM....

0
Kommentar von Abuterfas
12.12.2015, 19:47

Schließ nur mal PS4 an, ohne TV und ARC. Starte einfach mal, ob dann Ton kommt. Gibt es denn Sound über den TV?

0
Kommentar von Abuterfas
12.12.2015, 20:02

Das HDMI Kabel ist definitiv ausgelegt dafür? Schau nochmal unter Toneinstellungen beim TV nach.Hat der TV optical out zum testen?

0
Kommentar von Abuterfas
12.12.2015, 20:16

Dann versuche, wenn Kabel vorhanden, den optical out. Tonwahlschalter mal ausprobiert(Stereo, direkt etc.) oder eventuell auf Mute gestellt? Welchen Tonausgang hast Du in den Receivereinstellungen für die xbox gewählt?

0

So, habe nun mal nach grossem hin und her den Receiver zurückgesetzt.

Und siehe da, läuft wieder einwandfrei.. :)

Danke dir nochmals Abuterfas!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abuterfas
13.12.2015, 16:40

Freut mich zu hören :-)

0

Was möchtest Du wissen?