Tiktoker werden?

7 Antworten

🦈

Tiktoker werden?
  • TikTok herunterladen
  • Registrieren
  • Irgendetwas „Kreatives“ - heißt: Aufmerksamkeitserregendes - drehen beziehungsweise produzieren
  • Besagte Kreation hochladen
  • Abwarten und Tee trinken

Conten produzieren den die Kinder und Jugend interessiert, posten und hoffen das es Anklang findet 🤷🏻‍♂️

Indem du einen Kanal erstellst, dich ein wenig mit den Grundlagen des Videoschnits vertraut machst und ein paar Videos hochlädst.

Mach entweder

kontroversen kontent

interessanten kontent

oder kontent den sonst keiner macht

Indem man diese App von seinem Handy löscht und sich wichtigeren oder nicht so hirnverbrannten Dingen im Leben widmet...