Tiktok Symbole eingebrannt ins Display. Trade in von Samsung egal?

Maxmustermann49  01.04.2024, 17:09

Was genau willst du mit dieser ,,Frage“beantwortet haben ?

FRAGEN537
Fragesteller

Ob das für den Wert des Handys einen Unterschied macht

1 Antwort

Hey

Das macht natürlich einen Unterschied. Der Bildschirm ist dann nämlich nicht mehr ,,wie neu“, sondern hat deutliche Gebrauchsspuren.
Inwiefern oder ob das bemerkt wird, kann ich nicht beurteilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

FRAGEN537
Fragesteller

Danke

FRAGEN537
Fragesteller

Kurze Fortsetzung. Heute kam die Mitteilung das alles Reibungslos geklappt hat. Ich vermute bei meinem alten Handy geht es hauptsächlich um die Metalle. Danke