eingebranntes display?

1 Antwort

Jenachdem was für ein Display du hast, macht es gar kein sinn, es zu tauschen (wegen des preises)

Ich gehe mal davon aus, dass du über ein Handy Display schreibst, deswegen würde ich an deiner Stelle falls es ein altes Handy ist (müsste es sein, bei Oled bilschirmen brennt sich nichts rein) dann solltest du dir demnächst lieber ein neues Handy holen. Als Empfehlung gibt es das A34 5G von Samsung, es ist echt verdammt krass für ein so günstigen Preis von unter 300€. (Es hat fast alle specs wie das 800€ S23 nur etwas schlechter)

Grüße

ariarzu
Fragesteller

hab ein iphone 14 pro deswegen nicht so gerne ein neues haha, aber vielen dank :)

Elias03649  23.12.2023, 16:11

Also ein IPhone 14 Pro hat ein Oled Display und kann daher kein eingebrannt Display überhaupt bekommen. Dieses einbrennen passiert nur bei LCD Bildschirmen, wobei die einzelnen Schichten des LCD-screens einbringen, bei Oled displays leuchten keine Schichten sondern die Pixel selbst, also ist ein eingebrannt Display unmöglich, schau lieber nochmal nach, ob es einen anderen Grund hat.