Ab wann ist ein Handy Display eingebrannt, bzw. ab wann gilt es als eingebrannt?

1 Antwort

Ein Handy Display ist eingebrannt, wenn du z.B. Punkte, welche du beim benutzen des Handys siehst, auch im ausgeschalteten Zustand auf deinem Display sehen kannst. Das passiert wenn du solche Buttons auf deinem Home-Screen einstellst, die dauerhaft zu sehen sind. Ist aber nicht bei jedem Handy der Fall, musst mal im Internet gucken ob dein Handy mit so etwas Probleme hat.

Woher ich das weiß:Recherche