Ab wann gilt ein Handy als registriert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht das Handy muß registriert werden, sondern die SIM-Karte und die bekommst Du nur, wenn der Händler alle notwendigen Daten von Dir hat.

Der Händler / Mobilfunkanbieter kümmert sich auch um die Weiterleitung der Infos 

also in meinem Fall muss ich mich nicht mehr extra wo Registrieren ?

0
@Simon189

Nein - wenn Du die SIM bekommst, bist Du schon rals Nutzer egistriert

1