Wieso steht auf meinem Handy unregistrierte Sim Karte?1

1 Antwort

Wenn Du die Karte schon registriert hattest, dann läuft das sog. Zeitfenster, d. h. Du hast dann eine bestimmte Zeit, um Guthaben zu verbrauchen (z. B. ein Jahr). Wenn die dann nicht mehr aufgeladen wird, dann hast Du noch zwei/drei Monate, um angerufen zu werden oder aufzuladen. Machst Du das nicht, dann wird irgendwann mal die karte gesperrt und die TelNr. gelöscht! Das war's dann! Kannst in die große runde Ablage werfen!

Handy geht nur ohne Sim Karte!

Seit heute Abend geht mein Touchscreen nicht mehr. Mein Handy startet ganz normal aber ich kann den Pin nicht eingeben weil der Touchscreen ja nicht geht.

Jetzt habe ich versucht mein Handy ohne Sim Karte zu starten und es geht. Mein Touchscreen geht aber nur ohne Sim Karte.

Woran liegt das und wieso geht mein Handy nur ohne Sim Karte??

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Wie viele SIM-Karten kann man registrieren?

Wie viele SIM-Karten kann man registrieren?

Eine Freundin hat bisher zwei Karten, die sie selbst nutzt (beruflich und privat), eine Karte für ihre alte Muttern eine Karte für das Senioren-Handy ihres Vaters. Da sich meine Freundin selbst um die Anmeldung gekümmert hat und sie auch immer auflädt, hat sie sie damals automatisch auch auf ihren Namen registriert. Da sie 6 minderjährige Kinder hat, die auch gerne ein Handy hätten bzw. teilweise schon haben, möchte sie gerne wissen, wie viele SIM-Karte dass sie insgesamt auf ihren Namen registrieren kann?

...zur Frage

Daten roaming im EU ausland?

Halloa, ich frage stellvertretend für eine Freundin:

Durch die neue Gesetzgebung sollte man seinen aktuellen DE prepaid Vertrag (Aldi talk) auch ohne Aufpreis im EU ausland (Italien) nutzen können?

Stimmt das? Oder doch lieber eine italienische SIM Kaufen?

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Lycamobile - Sim Karte registrieren klappt nicht?

Immer wenn ich versuche meine Sim Karte auf Lycamobile.de zu registrieren taucht "Außer Funktion" auf...

Wieso kann ich mich nicht registrieren??

...zur Frage

Handy Gesperrt? +neue Simkarte

Hallo, ich habe mir Gestern einen neue SIm Karte von Adli Talk für mein altes Handy (Sony Ericson w200i) gekauft. Ich habe sie Registriert (ca 1,5 stunden her) und sie in das Handy eingelegt. Jetzt zeigt mein handy an es wäre keine Richtige Sim Karte eingelegt. Ist das Handy jetzt Gesperrt oder hat es etwas damit zu tun dass die Sim karte evtl. nochnicht Registriert ist? Ich hoffe mir kann jemand helfen.

mfg

...zur Frage

Aldi Talk neue SIM Karte, kein Netz?

Ich hab mir von Aldi Talk eine neue SIM zuschicken lassen, da ich meine alte verloren habe. Jetzt steht da aber nur: Kein Netz. Egal wo ich hingehe, ich habe kein netz, obwohl ich in meinem Haus normalerweise immer Netz habe.. woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?