TikTok Entwürfe weg?
Ich hab mir vor zwei Tagen den Akku beim Apple Store tauschen lassen und musste da mein komplettes Handy zurücksetzten (was nicht schlimm war, wegen iCloud etc.)
Nun hab ich aber gerade auf TikTok gemerkt, dass meine gesamten Entwürfe weg sind, das kann doch nicht sein??
ich habe mir vor ein paar Monaten die Haare von brustlänge komplett abrasiert und jeden Monat am gleichen Tag in den Entwürfen ein TikTok weitergemacht, für den Prozess. Das kann doch nicht einfach weg sein?!
3 Antworten
Leider sind die Entwürfe nur noch in der Galerie aber man kann Videos aus der Galerie Benutzen du könntest die Videos in der Galerie suchen und alls Entwurf speichern
Ja ,wenn man sein Handy zurücksetzt werden die Entwürfe nicht mitgespeichert, Die Entwürfe werden nur auf deinem Smartphone nicht bei TikTok gespeichert 😉
Das wusste ich nicht, das stand leider nirgendwo in der App.
nennt sich Werkseinstellung - das Handy ist jungfräulich wie aus dem Laden
du kannst dich jederzeit dort wieder anmelden, sind deine Entwürfe dort nicht gesichert, nur am Handy; so sind diese unwiderruflich weg
Mein TikTok Account aber nicht und es ist auch nicht normal, dass soziale Medien die Daten eines Users löschen wenn dieser sein Handy zurücksetzt. Wenn man Instagram deinstalliert, werden schließlich auch keine Posts gelöscht. Sie müssen mich nicht für dumm verkaufen, meine Frage ist berechtigt.