Tiktok Bann, kein neues Konto kann erstellt werden?

2 Antworten

Das wird wahrscheinlich ein sogenannter Hardwareban sein. D.h. Gerät ist gesperrt auch neue Accounts gehen nicht. Da hilft dann wirklich nur neuer Router / neues Handy etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ob der Bann dort dann auch noch ist

Hat dein Smartphone den Bann erhalten oder du?

Ich denke, der Betreiber hat DIR mit dem Bann doch ziemlich deutlich mitgeteilt, dass er seine Plattform DIR nicht mehr zur Verfügung stellen möchte. Und das ist sein Recht.

MaxRzz
Fragesteller

Danach jat niemand gefragt, wenn du lesen kannst, hättest du vorteile