TikTok installiert sich von selbst?

3 Antworten

Vielleicht ist das irgendwie auf deinem Handy vorinstalliert und man kann es nicht so richtig los werden? Keine Ahnung, normalerweise sollte das nicht so sein. Versuch mal TikTok im Play Store aus deiner Mediathek zu entfernen.

Ich kenne das problem ist bei mir seit ein paar Wochen ca. Alle 3 tage witzigerweise hab ich die app nie bewusst runtergeladen noch nen Account noch ist es in meiner Playstorte Mediathek zu finden.....

Better834  21.01.2024, 11:12

Warst du auch angemeldet in der app oder war die app nur heruntergeladen?

einfach den Mist deinstallieren;

denn was nicht auf dem Smartphone installiert ist, kann sich auch nicht aktuellisieren bzw. sich selbst wieder "installieren"

😉

hatte das gleiche Problem mit Google Chrome und Youtube,

hst sich auch selbst immer wieder installiert - irgendwann hat es aufgegeben...