Tierresavieren in Futterhaus?

1 Antwort

Das weiss ich nicht, hab nie gefragt.

Aber man sollte keine Tiere in Zoohandlungen (Futterläden) kaufen. Diese kommen aus Massenzuchten, oft mit Inzucht und Genkrankheiten. Viele sind deswegen krank, es gab auch schon schwangere Tiere (die angeblich männlich waren)... Ausserdem ist die Beratung und das Futter dort sehr schlecht, nur einige Einrichtungsgegenstände sind geeignet.

Bitte kaufe keine Tiere von dort, ich nenne diese Vermehrungen Tierquälerei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung