Tiere mit Geweih/Hörnern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Schafe, Widder, Steinböcke, Gämsen, Bisons, Wasserbüffel, Nashörner, Mufflons, Ziegen, Hirsche, Rentiere, Muntjaks, Moschusochsen, Giraffen, alle möglichen Antilopen, Gnus, Rinder, Wisent, Kudus, Wapitis, Gaur, Yaks, Auerochsen (†), Anoas, Tamaraus, Rotbüffel, Saolas, Geisböcke, alle möglichen Gazellen, Dikdiks, Oribis.

Wenn ich recherchieren würde, gäbe es bestimmt noch einige mehr zu nennen...

LG von der Waterkant

nasHorn

steinbock

rentier

büffel

DasToastbrotMF  18.11.2020, 16:23

Da wären Gazellen, Nashorn, Widder, Rinder, Giraffen, Schafe, Nashornkäfer, Normal.

Einhorn 🌈

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Pharmaziestudium

Cathyleen  18.11.2020, 16:26

Hhhhh^^ 👍🏼

Rotwild, Rehwild, Sikawild, Elch, Damwild, Elch, Rentier, Wapiti, Gemse, Steinbock, Muffelwild...