Sind die kanadischen "Moose" Elche oder Hirsche?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Elche.  Moose ist die Bezeichnung für Elche. Sie sind die größten Vertrete der Hirsche. Der Elk ist der Wapiti  Wapitis sind eine Art der Rothirsche und grösser als die die bei uns leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moose heißt Elch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Elch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das englische Wort für Elch also was solls schon sein?
Googleübersetzer hilft bei sowas....nicht bei ganzen Sätzen aber Wörter gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moose ist der Elch, Hirsch heißt deer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
14.02.2016, 15:35

Hirsche sind alle beide.

1
Kommentar von ATorres9
14.02.2016, 17:56

Die Frage ist, wen interessiert das? Hier geht es um die Übersetzung der Wörter "Elch" und "Hirsch" und nicht um die genaue Bezeichnung von irgendwelchen Tieren.

1

Moose sind Elche und somit auch Hirsche - und zwar die gößte Hirschart der Welt.

Ein oder gibt es also nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
14.02.2016, 15:32

Wer immer mir den Down-Pfeil gegeben hat, möge doch bitte seine Feigheit überwinden und mir sagen, was an meiner Antwort falsch ist?

1

Elche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?