Tiere?
Meine Katze jagt immer die Skifahrer auf dem Fernseher wie gewöhne ich ihr das ab?
Bitte nur ernste antworten
Danke
3 Antworten
Beschäftigt sie, eurer Katze ist vermutlich langweilig. Bietet alternativen an wie Intelligenzspielzeug, Fummelboxen etc. Etwas das die Katze fordert, und was sie auch wirklich fangen kann. Auch Selbstfahrende Mäuse sind bei einigen Katzen sehr beliebt. Aber nichts mit Licht oder so. Wenn Katzen etwas jagen aber nicht gefangen bekommen, wirken sie zwar optisch sehr aufgeregt, aber dass ist meistens schon Frust, das wird bei Katzen schnell verwechselt
Der Katze fehlt es einfach an Beschäftigung und natürlich ist der Jagdinstinkt immer sehr aktiv, wenn sich was bewegt.
Manchmal ist es bei einer Katze so, dass du bei einer Fliege im Haus, danach, Dank der Katze, renovieren kannst 😄
Ganz normales Verhalten, kenne ich zu Genüge. :) Fische waren besonders interessant.
Lass sie Skirennen auf dem PC oder Laptop gucken, da kann sie jagen, so viel sie will, und du kannst entspannt fernsehen. Bei meinen süßen Biestern, die so veranlagt waren, hat es geklappt.