Tier in handtuch vergraben. Ist es trotzdem schon verweest?

3 Antworten

Ja da dürften nur noch Knochen übrig sein, ein Handtuch ändert nichts an der Verwesungszeit und schützt auch nicht vor aasfressenden Insektenlarven

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Ratte B, ist aufjedenfall schon verweest. Bei Ratte A bin ich mir nicht sicher, aber ich denke das sie ebenfalls schon weg ist.

Hallo 🙋‍♀️

Ich glaube alleine durch die Knochen dauert das länger als ein Jahr, also nein, wahrscheinlich nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.