Tiefk7hlhähnchencorden bleu in Heißluftfriteuse?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe eine von Tefal und kann mir mit noch soviel Fantasie nicht vorstellen, dass man darin Cordon Bleu machen kann; einfach, weil die Teile zu groß sind. Hier ein paar mögliche Rezepte. Das sind immer kleine Stücke. http://actifry.tefal.de/sites/all/themes/actifry/images/recipe/actifry_family_recipes.pdf

unser behälter ist gro§ genug. w7rde das dann gehen?

0
@selemin

Wenn Ihr das Riesenteil habt, wird das theoretisch gehen....aaber: Diese Fritteuse ist gedacht für Speisen, die während des Grillprozesses gewendet werden sollen, damit sie von allen Seiten braun werden. Das geht mit Cordon rein physikalisch nicht. Mann könnte sie allerdings irgendwann von Hand wenden.....Da hilft dann nur ausprobieren. Ich habe die  kleinste und käme nichtmal auf die Idee, das zu versuchen. Cordon Bleu sind doch ein typisches Pfannengericht. Man könnte sie allenfalls auch in einem Heißluftofen machen.

0

oke Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?