Schmeckt das Pommes aus der heißluftfriteuse genauso wie von normaler friteuse? Welches würdet ihr empfehlen?

1 Antwort

Ich mag die Pommes sogar lieber aus der Heißluftfritteuse. Es ist nicht so fettig und trotzdem mega knusprig. Zudem muss man sich keine Gedanken über die Entsorgung des Fettes machen, das man bei der herkömmlichen Fritteuse benötigt..

Ein Nachteil ist vielleicht, dass in der Heißluftvariante die Zubereitung etwas länger dauert. Was mich jetzt nicht stört.