pommes aus der Heißluftfriteusen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemals.

Echt frittiert schmeckt immer um Längen besser. Ich persönlich brauche all diese Ofen-Pommes und Heißluft-Pommes gar nicht.

Wenn ich mal Appetit drauf habe, dann da gekauft, wo sie sie frisch in der Friteuse machen und das auch können.

Mit einer richtigen Friteuse kann nichts mithalten.

Aus der Heißluftfriteuse sind sie durchaus essbar, aber dann würde ich mir doch lieber was anderes machen.

Fritiert schmecken sie halt am besten. Das kann man nicht mit einer Heißluftfritteuse vergleichen.

Aus der Heißluft sind sie aber besser, als aus dem Backofen.

Ich habe eine und bin begeistert.