Alternative zur Friteuse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ehallo, na klar, das öl in n topf geben, heiß machen, heiß ist es dann wenn du einen holzlöffel reintust in öl und es sprudelt. das öl kannst du dann erst mal eine weile benutzen. mach ich auch so.

VIELEN DANK :O)

0

Ja, so will ich es auch machen, aber funktioniert das auch so wie in der Fritteuse? :)

0

Das geht auf jeden Fall. Achte aber auf die Temperatur.

Besonders bei einem Gasherd könnte ich mir vorstellen, dass es schnell mal so heiss werden kann, dass du am Ende einen gefährlichen Brand hast.

Du kannst auch einen wok kaufen, die sind ab und an garnicht so teuer und darin kann man wunderbar frittieren :) Wir machen da sogar Berliner und Donuts drin.