bratkartoffeln aus der friteuse

5 Antworten

Hab ich schon öfter gemacht und die schmecken gaaaaanz anders aber sehr lecker... ich lass die immer so lange drin bis die im Korb schwimmen oder an den Rändern ein bisschen Farbe bekommen... kann in meine Friteuse rein schauen. Wenn man die Kartoffeln in eckige Stückchen schneidet sehen sie aus wie gewürfelte Pommes, schmecken auch ein wenig ähnlich aber nicht genauso... Würzen kann man die prima mit Paprika und Salz.

Guten Apptit!

Das schmeckt sogar sehr gut. Ich wusste es auch nicht, habe aber kürzlich Bratkartoffeln, die auf diese Art gemacht wurden, in einem Restaurant am Kaiserstuhl bekommen. Es war sehr gut.

ja das geht aber mir schmeckt das nicht

Nimm mal rohe Bratkartoffeln zum braten. Die zerfallen nicht so schnell und werden knuspriger und aromatischer. Musst nur in eine heiße Pfanne geben und dann auf niedriger Stufe weiter braten.

So schmecken Sie mir am besten

Was möchtest Du wissen?