Ich wurde vergewaltigt..niemand weiß was davon?

Hey leute
mich stört es im moment sehr also alles fing vor 2 monaten damit an dass ich bei so einer Homeparty war von so nem typen keine ahnung aufjedenfall waren da sehr viele leute und ahm ich war halt an dem tag sehr betrunken bzw habe aus einem glas getrunken wo es mir dann 2 min später komisch ging und müde wurde also sagen wirs so neben mir saßen 2 typen und die wurden halt sehr aufdringlich wollten nähe suchen undso weiter aufjedenfall ja hab jetzt keine lust das zu schreiben was passiert ist
aufjedenfall ..weiß es wirklich niemand nichtmal mein freund was mir passiert ist und heute hab ich dann halt mit meiner lehrerin darüber geredet weil es im moment bei uns in der schule paar stalker gibt sagen wirs so könnt auf google „reckenberg berufskolleg drohung“ eingeben dann kommt schon die erste seite und es hat halt was damit zutuhn also diese typen das waren die und ja musste mit ihr vor die tür hab halt mit ihr darüber geredet und alles erzählt und kam dann wieder in die klasse rein und alle schüler meinten dann zu mir „Ja was ist los?...wirst du sitzen bleiben? um was ginggggs“ ich dann so „ nein es hat nix mit der schule zutuhn alles gut „ dann haben die mich halt wieder weiter gefragt und ich meinte dann zu denen ja es hat halt was mit den stalkern zutuhn also mit der sache und die alle dann so zu mir „was ist denn passiert“ undsoweiter und paar wissen okey was heißt wissen glaub die denken dass ich vergewaltigt wurde wegen so einem screenshot und blabla und jetzt wollen die halt wissen was passiert ist und ich will es denen nicht sagen weil ich das nicht kann und helft mir was soll ich tuhn ich sage immer „ist egal ich will es niemandne sagen“ und das ist alles so schwierig ich weiß nicht sollte ich es erstmal nur paar freunden von mir erzählen? oder meinen eltern? wobei ich auch nicht will dass meine eltern dass erfahren sollen.. :/

(Und ja tut mir leid wegen der Rechtschreibung hab schnell geschrieben🙄..)

Könntet ihr mir paar tipps geben was ich machen sollte? soll ich es meiner klasse sagen oder nicht ich weiß nicht die fragen mich ständig..

...zur Frage

Den Eltern erzählen und zur Polizei. Mehr gibt es nicht zu sagen. Andernfalls wirst du damit nicht glücklich.

...zur Antwort

Nutzt Du evtl. einen Repeater? Mein Drucker hatte immer Probleme wenn der Repeater an war.

...zur Antwort

Seit wann kann sich das Kündigungsdatum verschieben? Innerhalb von 24h muss eine Portierung erfolgreich sein, da hat der Anbieter nicht den Kündigungstermin zu verschieben und dies noch in Rechnung zu stellen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.