Erfahrung? Das Einzige, was Du Dir mal bewusst machen solltest ist die Tatsache, dass im Gebirge (auch hier in den Alpen) ganz andere Regeln gelten. Auf den Everest zu krabbeln ist heutzutage nichts Besonderes mehr. Für 60 000 bis 70 000 $ schleppen die Unternehmer dieser Touren alles hoch, was einigermassen gehen kann. Hier spielt nur noch das Geld eine Rolle. Der alpine Gedanke ist da nichts mehr und deswegen sterben auch so viele da oben.

...zur Antwort

OK, 20 Stunden ist nicht ganz i.O., aber es bedeutet auch nicht, dass das etwas defekt ist.

Die neueren Geräte benötigen bei weitem nicht mehr diese lange Ladezeit. 4-5 Stunden genügen heutzutage. Fakt ist auch, dass die Akkus erst nach etwa dem 10. Mal laden ihre volle Kapazität erreichen. Memoryeffekt gibt es auch nicht mehr. Man hat sogar festgestellt, dass es für den Akku schonend ist, wenn er zu etwa 70-80% geladen ist. Man sagte früher auch, dass man einen Akku ab und zu ganz entladen und wieder voll aufladen sollte. Auch das ist vorbei.

Vorschlag: Benutze das Handy bis der Akku bis etwa 25% entladen ist und lade dann wieder auf. Mach das etwas 3-4 mal. Wenn aber dann der Akku nicht bis 100% auflädt, dann stimmt wirklich etwas nicht, dann ist ein neuer fällig.

...zur Antwort
Freund will keinen Sex wegen Trainingshose? o.O

Moin zusammen! Nun ich bin 19 (1.60 und 59 kilo schwer, also bin eigentlich sehr hübsch) und bin seit bald 4 Jahren mit meinem Freund (20) zusammen. Wir haben eine gute Beziehung und der Sex ist auch nicht schlecht ;) .

Nun haben wir angefangen Inlineskates zu fahren, das hat vor cira 3 Wochen angefangen. Nun schwitzt man ja dabei und bementsprechen ziehe ich auch sportklamotten an. Heisst T-shirt und Trainingshose (eine blaugraue, aus weichem stoff, figurbetonend) also nicht gerade eine hässliche.

Nun zu meinem Problem. Letztes Wochenende waren wir SA und SO mit den Inlinern unterwegs. Hatte also das ganze Wochenende die Hose an. Sie stank auch nicht oder so und war sauber. Nun wollte ich am SO mit meinem Freund schlafen und habe angefangen ihn zu küssen. Er hat zwar auch einbisschen aber meinte dann es sei genug und hat sich schon fast angewiedert von mir abgewendet (Hatte immer noch alles an gehabt (-.-). Als er mich dann heim fuhr sagte er, er wollte keinen Sex wegen der Hose!

Ich weiss er mag keine Baggyhosen aber ich meine wenn wir jetzt öffters inlinern werd ich wieder sowas anhaben und ich hab keinen Bock drauf jetzt abstinent zu werden wegen einer Hose! Ich werd auch nicht in Jeans fahren gehen weil ich das unbequem finde -.- Ist ja Sport kein schönheitswettbewerb...

Was soll ich tun? Bitte helft mir!

So sieht die Hose in etwa aus:

http://media.sportscheck.com/is/image/Sportscheck/EPD1X/D10000100167812.jpg

...zur Frage

Was Du tun sollst ? Mit ihm ein ernstes Wort reden. Wenn Du für ihn so wenig anziehend bist, dass Sex nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich ist, dann stimmt entweder mit dem Kerl was nicht oder mit der Beziehung.

...zur Antwort

Interessiert mich auch. Der Dynamo ist ja aufgebaut wie ein Elektromotor und da müsste sich doch einfach die ganze Sache umkehren lassen.

...zur Antwort
Gute Idee

Vielleicht noch vorher eine Liste rumgehen lassen, worauf die Leute am Meisten Lust haben.

...zur Antwort

Eigentlich gar kein Brot und ganz sicher nicht trockenes. Ich habe mal gehört, das quillt den Vögeln im Magen auf und führt zu Kreislaufproblemen und in machen Fällen gar zum Tod.

...zur Antwort

Möglich ist es schon. Sie können sich auch was brechen.

Aber normalerweise drehen sich Katzen im Fall so, dass sie auf jeden Fall mit den Füssen aufkommen. Sie strecken die Beine aus, machen sich groß, damit der Widerstand grösser wird und federn den Fall am Boden mit den Beinen gut ab.

90% der Katzen überstehen solch eine Fall ohne Schaden. (aber allzu oft sollte man das nicht ausprobieren)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.